Die einfache digitale Lösung für professionelle Handwerker im Projektgeschäft, um Aufwand zu reduzieren und den Ertrag zu steigern
- Weniger Arbeit mit der Doku und Erstellung von Berichten
- Mehrerträge schneller generieren und durchsetzen
- Weniger unproduktiven Stunden ohne große Investition
Mehr Zeit fürs Handwerken
Dokumentation einfach und juristisch korrekt
Zuverlässig und einfach alle Daten auf der Baustelle erfassen. Die Zusammenarbeit von Baustelle und Büro optimieren, um für alle Beteiligte den Aufwand maximal zu reduzieren.


Automatisierte Prozesse mit geringem Aufwand für Berichte
Zuverlässig aus den gesammelten Daten mit wenigen Klicks juristisch korrekte Berichte erstellen. Durch Intelligente Prozesse wird das das Team spürbar entlastet.
Schnelles Abrechnen mit bestmöglicher Transparenz
Kommunikation in Echtzeit zur Steigerung der Transparenz auf der Baustelle. Damit Störungen und Unproduktivität im Bauablauf schneller erkannt und vermieden werden.

1. Firma registrieren
2. Projekt erstellen
3. Werkzeug nutzen
Vorteile
Spare Zeit durch eine einfache Dokumentation der Baustelle sowie in der Erstellung von Berichten
Auf der Baustelle ist keine Zeit für Dokumentation. Mit unserem digitalen Assistenten stellen wir eine einfache Erfassung sicher. Damit ist sichergestellt das alle notwendigen Daten zur Erstellung eines juristisch korrekten Berichts für den Auftraggeber erfasst werden ohne wenig Arbeit bei der Erfassung nötig ist.
Profitiere von digital erfassten Arbeitszeiten
Erfasste Arbeitszeiten stehen digital bereit und können für die Lohnbuchhaltung exportiert werden das erspart eine separate Zeiterfassung und weniger Arbeit im Einfordern der Daten sowie eine Integrierte Vieraugenprüfung.
Erhöhe die Transparenz bei unproduktiven Arbeiten und Mehrarbeit
Erfasse einfach und für den Auftraggeber nachvollziehbar unproduktive Zeiten und Mehrarbeiten. Die Kommunikation erfolgt damit in Echtzeit von der Baustelle ins Büro und zum Auftraggeber um komme deiner Informationspflicht nach.
Vereinfache die Kommunikation zwischen Baustelle und Büro und erhöhe die Produktivität
Einfach den Überblick halten geht mit den wichtigen Informationen. Klare strukturierte Prozesse reduzieren unnötigen Aufwand und lenken den Fokus auf die wesentlichen Dinge in der Zusammenarbeit.